· 

5 DIY Ideen für den Herbst plotten

Mit kostenlosen Plotterdateien

[Werbung] Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Cricut entstanden.

*Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft, entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.


Der Herbst ist da! Passend dazu zeige ich euch heute 5 DIY Ideen für Herbstdeko, die ihr mit dem Plotter umsetzen könnt. Ich habe hierfür meinen Cricut Maker und meinen Cricut Joy verwendet. Für einige Projekte findet ihr unten kostenlose Plotter Dateien, die anderen findet ihr im Cricut Design Space. Alle Anleitungen erkläre ich euch ausführlich im YouTube Video:

Mit den Cricut Schneidemaschinen habt ihr wirklich unglaublich viele Möglichkeiten und ich bin selber immer wieder erstaunt, wie vielfältig die Projekte sind! Nachfolgend verlinke ich euch die Projekte, Materialien und Plotter Dateien.

1. Käferbild mit dem Folientransfer Werkzeug

Ich liebe das Folientransfer Werkzeug. Ich habe mir damit einen XL Käfer in Gold auf schwarzes Papier gezaubert. 

 

Material, das ich verwendet habe:

Vorlage:

  • Den Käfer findet ihr in den Bildern im Design Space, wenn ihr nach "#MF083024" sucht. Ansonsten findet ihr unter "Käfer noch viele weitere Käfer

2. Kürbisse dekorieren mit Vinylfolie

Kürbisse schnitzen war gestern! Heute dekorieren wir Kürbisse mit Vinylfolie!

 

Material, das ich verwendet habe:

Vorlage: 

 

Nachfolgend könnt ihr euch die SVG Dateien herunterladen. Alle Rechte liegen bei DIY Eule (R) / Nastasia Mohren. Eine gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen.

 

Download
Kuerbis-herbst-regenbogen.svg
Scalable Vector Bild 31.8 KB
Download
Kuerbis-halloween.svg
Scalable Vector Bild 119.3 KB

3. Wandtattoo mit removable Vinylfolie

Vinylfolie gibt es entweder in permanent haftend oder auch als removable - also wieder ablösbar. Letztere eignet sich perfekt für Wände, Fenster, Möbel oder Autos. Ich habe damit die Malecke vom #DIYeulchen verschönert.

 

Material, das ich verwendet habe:

Vorlage:

Die einzelnen Bilder findet ihr in der Suche:

  • Bär: #M346102
  • Eule: #M346398
  • Fuchs: #M3462B3

4. 3D Igel aus Kraftboard

Auf den kleinen Igel bin ich besonders stolz! Er ist super schnell umgesetzt und ihr könnt ihn bemalen, bekleben oder auch von den Kindern bemalen lassen. Verändert am besten die Größe nicht zu stark, damit die Rillen nicht zu weit oder zu eng werden.

 

Material, das ich verwendet habe:

Nachfolgend könnt ihr euch die SVG Datei herunterladen. Alle Rechte liegen bei DIY Eule (R) / Nastasia Mohren. Eine gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen.

Download
3D-Igel.svg
Scalable Vector Bild 6.4 KB

5. Fuchs sticken

 

Sticken ist grad groß im Trend. Mit dem Stoffmalstift habe ich mir eine Vorlage auf Stoff zeichnen lassen und diese einfach nachgestickt.

 

Material, das ich verwendet habe:

Vorlage:

  • Den Fuchs findet ihr in den Bildern vom Cricut Design Space, wenn ihr nach #MF27BC7 sucht.

Jetzt auf Pinterest merken:

"