· 

5 Patchwork-Ideen aus Stoffresten

Mit der Sizzix Big Shot

[Werbung] Dieser Beitrag und das Video dazu sind in Kooperation mit Sizzix entstanden.

 

*Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft, entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.


Heute zeige ich euch 5 Patchwork-Ideen, die ihr aus Stoffresten nähen könnt. Dabei nutze ich meine Sizzix Big Shot Foldaway und einige Stanzen, die ich bereits für vergangene Projekte genutzt habe.

Im Video zeige ich euch Schritt für Schritt wie ihr die einzelnen Ideen umsetzen könnt. Dabei sind ein Schlüsselanhänger, ein Untersetzer, ein Utensilo, ein Zuschneidegewicht und ein Nadelkissen.

Material

Jetzt auf Pinterest merken:

[Werbung] 5 Patchwork Nähideen aus Stoffresten – perfekt für kleine Stoffreste. Nähen mit der Sizzix Big Shot und BIGZ Stanzen. Ich zeige euch Utensilo, Schlüsselanhänger, Zuschneidegewicht, Nadelkissen, Untersetzer. Anleitung von DIY Eule.