· 

Fliege zum Binden nähen

Mit kostenloser Druckvorlage

*Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft, entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.


Nähen für Männer: Fliege zum Binden nähen mit kostenlosem Schnittmuster - Nähen für die Hochzeit / DIY Geschenke für Männer. Nähanleitung und Video von DIY Eule.

Im letzten Video habe ich ja verkündet, dass wir vor der Geburt im September noch schnell heiraten möchten. Wir werden keine riesige Feier machen, sondern eine kleine Party nur für uns. Dabei werden wir auch einiges selber machen. Nun muss ich euch enttäuschen und ich werde mir kein Hochzeitskleid nähen. Ich werde auch kein traditionelles Hochzeitskleid tragen – das ist mir viel zu teuer und ich würde mich total verkleidet fühlen. Ich habe mir einen schönen Rock gekauft, den ich über meinen Babybauch ziehen werde und ein hübsches Oberteil dazu. Aber meinem Freund habe ich die passende Fliege zu meinem Rock genäht. Er trägt super gerne Fliegen und ich habe schonmal welche vor ein paar Jahren genäht. Diesmal habe ich das Ganze mitgefilmt und für euch ein Video und ein kostenloses Schnittmuster fertig gemacht. Denn ich weiß, dass sich viele von euch freuen wenn ich mal wieder das Thema "Nähen für Männer" angehe.

Material

Was ihr zum Nähen braucht:

Außerdem ist eine Wendehilfe (AL) hierbei toll: 

Schnittmuster

Ladet euch das kostenlose Schnittmuster herunter und druckt es auf 100 % aus. Schneidet die Teile aus und klebt dann die Teile für das Schnittteil A und B entsprechend zusammen.

Download
Schnittmuster_Fliege_DIYeule.pdf
Adobe Acrobat Dokument 720.1 KB

Jetzt auf Pinterest merken:

Nähen für Männer: Fliege zum Binden nähen mit kostenlosem Schnittmuster - Nähen für die Hochzeit / DIY Geschenke für Männer. Nähanleitung und Video von DIY Eule.