· 

#KasimirKapuzentier Handtuch für Babys

Aus dem #DIYeuleBabyBuch

[Werbung]

*Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft, entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.


Das erste Mal Baden mit dem eigenen Baby ist etwas ganz Besonderes! Danach wird der kleine Schatz in ein Handtuch eingemummelt und genau da kommt #KasimirKapuzentier ins Spiel. Das Baby-Handtuch mit Kapuze, Ohren und Stickerei ist super praktisch für die Kleinen, da es den Kopf gleich mit trocknet. Der Handtuchhase wird sicher noch ein langer Begleiter sein. Ihr könnt natürlich eurer Fantasie freie Lauf lassen und auch anderen Tiere kreieren. 

Das Video zum Projekt wird am 16.8 online gehen. 

Material

Was ihr zum Nähen braucht:

Das #DIYeuleBabyBuch

In meinem zweiten Buch, dem #DIYeuleBabyBuch, dreht sich alles um das Thema Nähen für die Schwangerschaft und die ersten Monate mit Baby. Mutterpasshülle, Bauchband, Wärmekissen für die werdende Mama, Schlafsack, Greifring, Kinderwagenkette fürs Baby, Wickeltasche, Stilltuch für die frisch gebackene Mama sind nur einige Beispiele. Alles wird Schritt für Schritt leicht nachvollziehbar erklärt. Für viele Projekte gibt es außerdem YouTube-Videos. Im Buch ist ein Schnittbogen enthalten und die Anleitungen haben viele Schrittbilder. Jedes Projekt hat einen eigenen Hashtag, der jeweils aus der Community stammt. 

Jetzt auf Pinterest merken:

"