· 

Meine zweite Stoffkollektion: "Hund Katze Lama"

Fünf Designs bei Spoonflower

[Werbung] Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für meinen Spoonflower Shop.

*Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft, entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.


Juhu es ist so weit! Meine zweite Stoffkollektion in meinem Spoonflower Shop ist da! Und es wird diesmal tierisch gut, denn es gibt vier verschiedene Stoffdesigns mit Tieren – perfekt für Kinderkleidung. Die Stoff zeige ich euch ausführlich im neuen YouTube Video aber auch hier im Blogbeitrag.

Ich freue mich sehr. dass die erste Stoffkollektion so gut bei euch ankommt. Ich habe ja bereits gesagt, dass ich meinen Stil noch etwas finden muss – aber ich bin schon mit der zweiten Kollektion mega zu Frieden. Im Video zeige ich euch auch noch einmal alle Stoffe vernäht.

#KomischeKatzen

Die #KomischenKatzen sind ein super süßer Stoff mit Katzenmotiv. Ich habe mir das Ganze als Jersey drucken lassen und daraus einen neidlichen Body genäht. Ein Muss für alle Katzen-Fans!

#HundeRunde

Natürlich darf auch ein Hundestoff nicht fehlen. Der Stoff #HundeRunde zeigt drei witzige Hunde in weiß, rot und blau auf einem Ecru Grund. Auch hieraus habe ich einen Body genäht.

#GeoLama

Beim #GeoLama Stoff habe ich zwei Elemente miteinander verbunden, die ich Liebe: Lamas und geometrische Elemente. Der Stoff hat auf der linken Seite lustige, bunte Lamas auf einem grauen Grund und auf der rechten Seite einen passenden Musterstoff in Petrol mit Dreiecken und Kreisen. So könnt ihr mit einem Stoff perfekte Kombinationen schaffen und ihn wie einen Panel vernähen. Ich habe daraus eine Latzhose genäht.

#HappyDinos

Und das ist mein Lieblingsstoff aus dieser Kollektion – der #HappyDino Stoff. Deswegen gibt es ihn auch gleich in drei Variante: In Hell, auf Grau und auf einemWeinrot. Damit auch für jeden was dabei ist. Oft sehen die Designs in hell einfach am schönsten aus und sind auch super niedlich für z.B. einen Schlafanzug. Für Draußen sind dann aber doch dunklere Designs besser. Deswegen habt ihr hier die Auswahl!

Spoonflower - welcher Stoff? Wie funktioniert's?

Bei Spoonflower werden die Stoffe nachhaltig auf den Stoff gedruckt und das extra für euch. Das heißt, ihr wählt euch erst ein Design aus und bestimmt dann auf welche Stoffart das Ganze gedruckt werden soll. Ich habe bis jetzt vor allem auf Bio Baumwoll Interlock Jersey (100% Baumwolle) oder Baumwoll Spandex Jersey (95% Baumwolle) drucken lassen. Aber diesmal habe ich auch Popeline, Minky, Fleece und Musselin bestellt gehabt (schaut am besten oben im Video rein). Es gibt aber noch so viel mehr STOFFE!

Auf Spoonflower tummeln  sich kreative aus der ganzen Welt und es gibt so unglaublich viele, wunderschöne Designs. Die Designer bekommen bei jedem Kauf eine Provision und so unterstützt ihr sie direkt. Meine Stoffe wurden übrigens direkt in Berlin gedruckt. Ich war auch bereits zwei mal vor Ort bei Spoonflower – ein super nettes Team!

Rabatt-Code

 Mit dem Code "EllaZitronella15" bekommt ihr 15 % Rabatt bei Spoonflower – gültig bis zum 15.9.

Zur ersten Kollektion " Sommergefühle"

In der ersten Kollektion drehte sich alles um das Thema "Sommergefühle". Klickt euch direkt zum Blogbeitrag rüber:

"