· 

Patchwork Wand-Utensilo nähen

Mit drei praktischen Fächern

[Werbung] Dieser Beitrag und das Video sind in Kooperation mit Sizzix entstanden.


Ich habe mal wieder zusammen mit Sizzix gearbeitet und stelle euch heute ein weiteres Nähprojekt mit der Big Shot vor: Ein Wand-Utensilo mit Patchwork Fächern. 

Das Patchworken hat wieder total Spaß gemacht und ich zeige euch im Video Schritt für Schritt, wie es funktioniert.

Zuschnitt mit der Big Shot

Das Besondere hier ist, dass ich den Zuschnitt für die drei Patchwork Teile komplett mit der Big Shot gemacht habe. Die Zuschnitte werden so absolut präzise, sodass die einzelnen Teile perfekt aufeinander passen. Das macht so großen Spaß beim Zusammennähen! Außerdem geht der Zuschnitt wahnsinnig schnell. Man kann bis zu 8 Stofflagen gleichzeitig zuschneiden.

Ich benutze hier übrigens die Big Shot Foldaway, die man ganz praktisch zusammenklappen und verstauen kann.

Material

Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.

 

Was ihr zum Nähen braucht:

Ich hoffe, die Anleitung hat euch gefallen.

Schreibt mir gerne in die Kommentare, was ihr davon haltet und ob ihr schonmal den Zuschnitt mit einer Big Shot gemacht habt und was ich als nächstes mit ihr nähen soll.

Jetzt auf Pinterest merken: