· 

Stickrahmen Utensilo nähen

Perfekt für die Nähecke

 

*Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft, entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.


Stickrahmen Utensilo nähen fürs Nähzimmer. So ist das Nähzubehör immer griffbereit an der Wand. Das Utensilo hat 6 Fächer. Perfekte Anleitung für Anfänger. Nähanleitung von DIY Eule.

Heute zeige ich euch, wie ihr ein Stickrahmen Utensilo für die Wand nähen könnt. Das passt perfekt ins Nähzimmer und ihr könnt hier Scheren, Rollschneider, Kantenformer, Handmaß etc. griffbereit aufbewahren. Mein Stickrahmen Utensilo hat zwei Taschenebenen mit jeweils drei Fächern. Ich habe anstatt eines Stickrahmens einen Quiltreifen verwendet mit einem Durchmesser von 36 cm, weil der Rahmen stabiler, breiter und hochwertiger ist. Aber mit einem Stickrahmen funktioniert das Ganze auch. 

Ich habe die Fächer noch einmal mit Schrägband abgesetzt und hier einen Zierstich genutzt. Das ist aber nur Dekoration und das könnt ihr auch weglassen. 

Material

Stickrahmen Utensilo nähen fürs Nähzimmer. So ist das Nähzubehör immer griffbereit an der Wand. Das Utensilo hat 6 Fächer. Perfekte Anleitung für Anfänger. Nähanleitung von DIY Eule.

Was ihr zum Nähen braucht:

 

Außerdem nutze ich gerade sehr gern:

Jetzt auf Pinterest merken:

Stickrahmen Utensilo nähen fürs Nähzimmer. So ist das Nähzubehör immer griffbereit an der Wand. Das Utensilo hat 6 Fächer. Perfekte Anleitung für Anfänger. Nähanleitung von DIY Eule.