· 

Stoffmusterbuch selber gestalten

Mit kostenloser Druckvorlage

*Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft, entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.


Ich habe mir ein kleines Stoffmusterbuch angelegt. Das könnt ihr einfach selber machen und die Vorlagen dafür zuhause ausdrucken. Die kostenlosen Druckvorlagen findet ihr unten!

So könnte ihr euch eine eigene Übersicht über eure Lieblingssstoffe schaffen. Ich sammle hier vor Allem Stoffe, die spannende Zusammensetzungen haben. Natürlich könnt ihr so auch eine Übersicht über euren gesamten Stoffschatz schaffen. 

Druckvorlage

Download
stoffmusterbuch-druckvorlage-A4-auf-A5-D
Adobe Acrobat Dokument 391.7 KB

Das ist die Druckvorlage, mit der ihr auf A4 Papierdrucken könnt – auch beidseitig.


Download
stoffmusterbuch-druckvorlage-A5-Duplex.p
Adobe Acrobat Dokument 391.6 KB

Das ist die Druckvorlage direkt für A5 – auch duplex.


Material: Ordner und Seiten

Ich habe mich als Sortierhilfe für ein Flibook von Filofax entschieden. gedruckt werden kann auf normalen A4 Papier (am besten beidseitig) oder direkt auf gelochtem a5 Papier.