· 

10 Amazon Näh-Gadgets im Test

Nastjas Nähtipps

Ich habe 10 Produkte bestellt, die mir auf Amazon vorgeschlagen wurden und teste sie.


Es sind wirklich verrückte Produkte dabei, wie eine Laser-Schere oder auch eine Handnähmaschine. Viele von den Produkten versprechen wirklich praktisch zu sein. Im Video habe ich alle auf Herz und Nieren getestet.

Zu den Produkten

Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.

  1. Saum-Fix Nahttrenner (AL)
  2. Laser-Schere (AL)
  3. Dritz Gauge Saumhilfe zum Kleben (AL)
  4. Blumenstickfuß (AL)
  5. Jean-a-ma-Jig (AL)
  6. Nadeleinfädler (AL)
  7. Sewline Textilklebestift (AL)
  8. Schrägbandfuß (AL)
  9. Prym magnetische Saumhilfe (AL)
  10. Handnähmaschine (AL)

ich hoffe, das Video hat euch gefallen. Wenn ihr noch mehr solcher Produkte kennt, verlinkt sie gerne in den Kommentaren. Schreibt mir auch, wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt mit den Gadgets, die ich hier getestet hab. Ich bin sehr gespannt!

Eure Nastja

Jetzt auf Pinterest merken:

"