Über mich

Wer ich bin

Ich bin Nastja. Kreativ war ich schon immer – egal ob Klavier spielen, Wände anmalen, Geschenke einpacken oder Partys organisieren.

Seit 2014 nähe ich auf meinem YouTube Kanal "DIY Eule" und zeige hier wöchentlich neue DIYs, Nähanleitungen oder nehme die Community mit in mein DIY Leben.

Seit März 2018 bin ich komplett selbstständig als YouTuberin und Creative. Zuvor habe ich bei Universal Music, DaWanda und TLGG in verschiedenen Bereichen gearbeitet. 


Was ich mache

 

Meine Leidenschaft ist das Nähen. Darüber hinaus bastle ich gerne, male, streiche, häkle und führe ein Bullet Journal.

Auf meinem YouTube Kanal mache ich alles selbst. Von der Idee und dem Konzept über die Partnerbetreuung, das Filmen vor und hinter der Kamera, das Fotografieren, Texten, Postproduktion bis hin zu Community Betreuung. All das ist hier handgemacht mit ganz viel Liebe!