Tipps und Tricks

Eigenes Logo erstellen: Tipps & Tricks
Tipps und Tricks · 07. Februar 2023
[Werbung] Wie kann man eigentlich ein eigenes Logo erstellen und das dann auch noch auf coole Etiketten zum Einnähen bringen?
Nastjas Stoffkunde: Leinen
Tipps und Tricks · 29. März 2022
[Werbung] In diesem Stoffkunde Video erfährst du alles zum Thema Leinen, mit Tipps und Tricks zur Verarbeitung und Nähprojekten.

Nastjas Stoffkunde: Winterstoffe
Tipps und Tricks · 23. November 2021
[Werbung] In einer neuen Folge Nastjas Stoffkunde dreht sich heute alles um das Thema Stoffe für den Winter.
IKEA Hacks fürs Nähzimmer
Tipps und Tricks · 19. Januar 2021
Ich zeige euch meine IKEA Lösungen fürs Nähzimmer zum Stoffe Sortieren und Ordnung halten.

Nastjas Stoffkunde: Jersey
Tipps und Tricks · 17. Januar 2021
[Werbung] Im neuen Format "Nastjas Stoffkunde" beleuchte ich einmal im Monat eine Stoffart ganz genau. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema JERSEY.
Professioneller nähen mit eigenen Etiketten
Tipps und Tricks · 12. Januar 2021
[Werbung] Heute zeige ich euch wie ihr Nähen könnt wie die Profis: mit eigenen Größenetiketten, eigenen Labels und Etiketten mit Namen!

Nähzimmer ausmisten extrem
Tipps und Tricks · 29. Dezember 2020
Ich habe zum Jahresende mein Nähzimmer aufgeräumt und ausgemistet. Ich zeige euch meine Tipps zum Ordnen und Sortieren im Nähzimmer!
Tipps und Tricks · 24. November 2020
[Werbung] In einer neuen Folge Nastjas Nähtipps gebe gebe ich euch 10 Tipps zum Thema Zierstiche!

Tipps und Tricks · 04. Februar 2020
Heute zeige ich euch 10 Arten Größenetiketten für eure genähte Kleidung selbst herzustellen bzw. wie ihr Größen in Kleidung markieren könnt.
Tipps und Tricks · 14. Januar 2020
Ich zeige euch wie ich meine Stoffe aufwickle und sortiere – und drei Systeme zur Schnittmusteraufbewahrung.

Mehr anzeigen