Gedanken

Stoffe ordnen und sortieren
Gedanken · 11. Juni 2021
Stoffe aufbewahren und Sortieren, sodass man den Überblick nicht verliert: mit Comic Pappen!
Nastjas Näh News Februar 2021
Gedanken · 07. Februar 2021
[Werbung] Hier kommt die Februar Ausgabe 2021 von Nastjas Näh News mit den wichtigsten News und Trends aus der DIY Welt.

Gedanken · 13. August 2020
[Werbung] Hier dreht sich alles um das Thema Sicherheit und Nähen für Babys.
Gedanken · 11. August 2020
[Werbung] Der #DIYeuleBabyBuchMarathon geht los und der komplette Content fürs Buch geht in den nächsten Tagen online!

Gedanken · 05. Mai 2020
[Eigenwerbung] Heute gibt es Neuigkeiten zum #DIYeuleBabyBuch: ich zeige euch das Cover und ihr könnt das Buch vorbestellen!
Gedanken · 13. August 2019
[Eigenwerbung] Dass ich schwanger bin und geheiratet habe, wissen die meisten von euch. Es gibt aber noch eine dritte große Ankündigung dieses Jahr! Könnte das ein zweites Buch sein?

Gedanken · 30. Juli 2019
[Werbung] Ich habe meine Freundin Nine in Hamburg besucht und mit einem Brunch und ein paar pinken Nelken überrascht.
Gedanken · 23. April 2019
Ich bin schwanger und endlich erzähle ich es euch. Was wird sich ändern? Wie geht es mir?

Gedanken · 27. November 2018
[Eigenwerbung] Whoop whoop, es gibt große News zum #DIYeuleBuch – alle Infos und die kostenlose Druckvorlage gibtes hier.
Gedanken · 22. November 2018
[Werbung] Zusammen mit Prym habe ich mich an das Thema Stricken gewagt und nehme euch durch meinen kompletten Lernprozess mit.

Mehr anzeigen