Basteln

Frühlings- und Osterdekoration
Basteln · 12. April 2022
[Werbung] Der Frühling zieht ein mit frischen Blumen und vielen Bastelideen mit Kleinkind auch für Ostern.
Zero Waste Weihnachtsdeko
Basteln · 27. November 2021
[Werbung] Heute zeige ich euch drei zero waste Bastelideen für Weihnachtsdeko mit den edding Kreidemarkern.

DIY Punch Needle Regenbogen
Basteln · 24. September 2021
[Werbung] DIY Boho Regenbogen mit der Punch Needle – kostenlose Vorlage und Anleitung mit vielen Tipps und Trick
DIY Name im Stickrahmen
Basteln · 03. September 2021
[Werbung] perfekt fürs Kinderzimmer: Namen im Strickrahmen mit den Strickschläuchen aus der Strickmühle selber machen!

Basteln für Ostern: Matroschka Puppen gestalten
Basteln · 06. März 2021
[Werbung] Basteln für Ostern: süße Osterdekoration aus Matroschka Puppen basteln in zwei Varianten.
Basteln · 13. August 2020
[Werbung] Das Baby Mobile nähen #LukaSternengucker aus dem #DIYeuleBabyBuch mit 3D gedruckten Formen, die leuchten

Basteln · 13. August 2020
[Werbung] Das ist #PitundPaulWagenkette - eine Panda Kinderwagenkette aus dem #DIYeuleBabyBuch.
Basteln · 31. März 2020
Heute zeige ich euch 7 DIY Ideen für Ostergeschenke die ihr auch super zusammen mit Kindern umsetzen könnt.

Basteln · 24. März 2020
Heute zeige ich euch 5 DIY Ideen für Osterdekoration. Die meisten Sachen könnt ihr auch zusammen mit Kindern basteln.
Basteln · 03. März 2020
Heute zeige ich euch zusammen mit Jelena wie ihr ein Mini-Bügelbrett bauen könnt – perfekt für Patchwork, Taschen oder Babykleidung.

Mehr anzeigen