Nähen

Ich nähe mir ein Kleid
Nähen · 12. März 2024
[Werbung] Kleid nähen mit Lutterloh-System: Nähen mit nur zwei Maßen. Tipps, Tricks und meine persönliche Erfahrung mit diesem einzigartigen Schnittmuster-System.
Meine Frühlings To-Sew Liste
Nähen · 05. März 2024
[Werbung] Heute gehe ich meine Frühlings To-Sew Liste an und versuche so viel es geht davon mit meiner Juki UX8 zu nähen.

Zuschnitt mit dem Beamer
Nähen · 16. Januar 2024
Wie geht Zuschnitt mit dem Beamer? Und das mit einer Mobilen Lösung für dem Beamer und einer einfachen Kalibrierung.
Magic Cardigan nähen
Nähen · 02. Januar 2024
Magic Cardigan nähen: Mit nur 1 m Stoff in nur einer Stunde zum fertigen Kleidungsstück– schnell & einfach nähen.

Lederhandtasche selber nähen
Nähen · 14. November 2023
[Werbung] Lederhandtasche komplett von Hand nähen – mit einem Bags & Pieces DIY Kit.
Mantel nähen mit Hongkong Nähten
Nähen · 24. Oktober 2023
[Werbung] Heute zeige ich euch wie man die offenen Kanten eines Mantels mit Schrägband versäubern kann und so Hongkong Nähte arbeitet.

Leder nähen mit der Nähmaschine
Nähen · 19. September 2023
[Werbung] Wie kann man Leder mit der Nähmaschine nähen? Hier findet ihr meine Tipps und ich teste meine JUKI UX 8, wie sie mit dem dicken Material umgeht.
Geburtstagskrone nähen #BörstiKrone
Nähen · 12. September 2023
Geburtstagskrone nähen mit kostenlosem Schnittmuster – Geschenkidee für Kinder zum selber machen!

Rucksack Isah 2.0 nähen
Nähen · 05. September 2023
[Werbung] Tracking Rucksack nähen mit vielen Fächern und kostenlosem Schnittmuster mit ausführlicher Anleitung.
Troyer nähen für Kinder und Erwachsene
Nähen · 29. August 2023
[Werbung] Ich nähe den Cozy Troyer von Ida und Tilda für mich und für meinen Sohn – Nähen für den Herbst.

Mehr anzeigen