· 

10 Amazon Näh-Gadgets im Test Teil 2

Nastjas Nähtipps

Ich habe 10 Produkte bestellt, die mir auf Amazon vorgeschlagen wurden und teste sie.


Vor einiger Zeit habe ich 10 verrückte Näh-Gadgets von Amazon bestellt und für euch getestet. Das kam so gut bei euch an, dass es nun einen Teil zwei davon gibt!

 Im Video habe ich alles auf Herz und Nieren getestet.

Zu den Produkten

Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.

  1. Obertransporteur  (AL)
  2. Kerbschnittzange (AL)
  3. Embroidery Schere (AL)
  4. Naht- und Faltenroller (AL)
  5. Kreisschneider (AL)
  6. Quilting Handschuhe (AL)
  7. Einfädelhilfe von Prym (AL) & Einfädelhilfe von Clover (AL)
  8. Micro-Stitch Tool (AL)
  9. Mini-Bügeleisen (AL)
  10. Garnkoffer (AL)

ich hoffe, das Video hat euch gefallen. Wenn ihr noch mehr solcher Produkte kennt, verlinkt sie gerne in den Kommentaren. Schreibt mir auch, wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt mit den Gadgets, die ich hier getestet hab. Ich bin sehr gespannt!

Eure Nastja


Jetzt auf Pinterest merken:

Im Test: 10 Amazon Näh-Gadgets – was funktioniert und was nicht? Obertransporteur, Kerbschnittzange, Stickzange, Einfädelhilfe, Quilting Handschuhe, Kreisschneider, Nahtroller, Mini Bügeleise, Micro-Stich Tool und Garnkoffer. Nähen lernen mit DIY Eule