· 

10 Sachen auf die Du achten musst, wenn Du für Babys nähst

Nastjas Nähtipps feat. Steffi von DIY for Baby and Me

Es gibt eine neue Folge Nastjas Nähtipps. Diesmal dreht sich alles um das Thema "Nähen für Babys". Hierfür habe ich mir die Expertin Steffi vom YouTube Kanal DIY for Baby and Me eingeladen und wir besprechen zusammen 10 Dinge auf die ihr achten solltet, wenn ihr für Babys näht.


Im Video sprechen wir über 10 Punkte aus dem Bereich Nähen für Babys:

  1. Stoffwahl
  2. Stoffqualität
  3. Nähzubehör für Anfänger
  4. Die richtige Größe
  5. Nähprojekte für Anfänger
  6. Sicherheit
  7. Farben und Muster
  8. Grundausstattung für Babys
  9. Nähprodukte für Babys
  10. No-Gos

Es hat mir großen Spaß gemacht, zusammen mit Steffi zu drehen und ich hoffe, euch gefällt das Video auch. Für Steffis Kanal haben wir ein weiteres Video gedreht. Hier gibt es eine Nähanleitung für eine Wickelauflage mit wechselbaren Auflagen aus Frottee:

Die Auflage ist super schön geworden. Und auch wenn jetzt viele von euch spekulieren – vor allem wegen der Farben – die Unterlage ist nicht für mich sondern für eine Freundin. Sie hat sich die Farbensogar selbst so ausgesucht. 😅

Ich wünsche euch eine kreative Woche!
Eure Nastja