· 

Auto Utensilo Carlo nähen

kostenlose Nähanleitung

[Werbung] Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Snaply entstanden.


Wenn man mit Kindern im Auto unterwegs ist herrscht schnell Chaos. Deswegen zeige ich euch heute, wie ihr #AutoUtensiloCarlo nähen könnt: ein Rücksitz Utensilo mit vielen Fächern. Dabei gibt es ein großes Klarsichtfach für ein Tablet, mehrere Netzfächer aus Mesh, ein Reißverschlussfach, ein Flaschenfach  und sogar ein abnehmbares Müllfach – mega praktisch! Das komplette  Material gibt es bei Snaply.

Material

Das komplette Material und eine Auflistung der Schnittteile findet ihr bei Snaply:

Stoff beschichten

Für dieses Projekt habe ich mal wieder eine Baumwollwebware mit Odicoat beschichtet. So bekommt der Stoff die Eigenschaften von Wachstuch und ist abwischbar. Dadurch ist das Utensilo nicht so schmutzanfällig. Alle weiteren Infos und die genaue Nähanleitung erfahrt ihr im Video.

Anmerkung: Für die Verlosung zählen nur Kommentare direkt auf YouTube.

Jetzt auf Pinterest merken:

"