· 

Handletterings mit dem Snaply Chalkys Kreativset

Mit kostenlosen Vorlagen

[Werbung] Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Snaply entstanden.


Kennt ihr schon das neuen Kreidestoff und die Chalkys von Snaply? Ich durfte es testen und habe tolle Hanletterings als Poster erstellt. Der Kreidestoff ist wie ein Kunstleder und ihr könnt ihr prima vernähen. Ich freue mich schon die ersten coolen Nähideen daraus zu sehen. Man kann ihn aber auch mit Posterleisten aufhängen und so die Nähecke verschönern. Mit den Chalkys Kreidestiften lässt er sich toll bemalen – eben perfekt für Handletterings mit kleinen Illustrationen. Aber keine Angst, wenn ihr zu den "Ich kann aber gar nicht so schön zeichnen"-Menschen gehört: ich habe kostenlose Druckvorlagen für euch vorbereitet. Alternativ kann ich mir aber auch toll vorstellen, den Tafelstoff in den Posterleisten zu jeder Jahreszeit neu zu gestalten oder eben auch zusammen mit Kindern tolle Motive zu kreieren. Das Ganze lässt sich auch wieder abwischen – nachdem die Stifte getrocknet sind geht das am besten mit einem Küchenschwamm und etwas Spülmittel.

Material

[Werbung] Handletterings fürs Nähzimmer gestalten mit kostenlosen Vorlagen – mit dem Snaply Chalky Kreativset Poster gestalten . Anleitung von DIY Eule.

Im Kreativset ist folgendes enthalten:

  • 1 Posterleiste 61 cm
  • 1 Tafelstoffzuschnitt 70 x 50 cm
  • 1 Chalky Kreidemarker 3mm Rundspitze
  • 1 A3 Bogen weißes Kohlepapier zum Übertragen Deiner Entwürfe
  • Wähle oben Deine aus den Leistenfarben:

Das Material bekommt ihr aber auch komplett einzeln und die Chalky Kreidemarker gibt es auch in bunt. 

Die Posterleisten gibt es in folgenden Farben:

  • natur hell
  • natur dunkel 
  • weiß
  • schwarz

Anleitung & Vorlagen

[Werbung] Handletterings fürs Nähzimmer gestalten mit kostenlosen Vorlagen – mit dem Snaply Chalky Kreativset Poster gestalten . Anleitung von DIY Eule.

Die detaillierte Anleitung und die Druckvorlagen für die Handletterings findet ihr kostenlos im aktuellen Snaply Magazin. Bei den Vorlagen könnt ihr aus fünf verschiedenen Sprüchen wählen – auch für Nicht-Näher – oder ihr erstellt einfach eure eigene Vorlage.

[Werbung] Handletterings fürs Nähzimmer gestalten mit kostenlosen Vorlagen – mit dem Snaply Chalky Kreativset Poster gestalten . Anleitung von DIY Eule.

Welche Vorlage gefällt euch am besten? Lasst mir gern ein Kommentar da. Ich wünsche euch dann ganz viel Spaß beim kreativ werden!

Jetzt auf Pinterest merken:

[Werbung] Handletterings fürs Nähzimmer gestalten mit kostenlosen Vorlagen – mit dem Snaply Chalky Kreativset Poster gestalten . Anleitung von DIY Eule.

"