· 

Cord Tasche Courtney nähen

Mit kostenlosem Schnittmuster

[Werbung] Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Stoffe Hemmers entstanden.


Breitcord ist gerade extrem angesagt und deswegen nähen wir heute eine Tasche aus Cord: Cord Tasche Courtney! Ihr habt euch schon lange wieder eine Taschenanleitung gewünscht und da ist sie. Dazu gibt es ein kostenloses Schnittmuster und eine ausführliche Anleitung.

Die Umhängetasche hat vorne ein großes Reißverschlussfach, das in Gelb abgesetzt ist. Auch das Hauptfach wird mit einem goldenen Reißverschluss geschlossen. Die Tasche kann an den beiden Henkeln oder am Querriemen getragen werden. Cord Tasche Courtney ist am Ende 34 cm breit, 40 cm hoch (35 cm bis zum Reißverschluss) und 10 cm tief.

Material

Das komplette Material für die Tasche bekommt ihr bei Stoffe Hemmers. Ich habe für die Tasche folgende Materialien verwendet:

Schnittmuster

 

Das kostenlose Schnittmuster und die Schnittübersicht bekommt ihr bei Stoffe Hemmers. Dort findet ihr außerdem die Anleitung noch einmal als Schritt für Schritt Anleitung. 

Jetzt auf Pinterest merken:

"