· 

DIY Name im Stickrahmen

Mit der Strickmühle oder der Strickliesel

[Werbung] Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Prym entstanden.


Kennt ihr noch diese bunten Strickschläuche aus der Strickliesel? Ich habe die geliebt als Kind. Wer mir schon länger folgt, weiß, dass ich seit einiger Zeit auch die Prym Strickmühle Comfort Twist besitze. Damit gehen die Schläuche super schnell und vor allem mega gleichmäßig. Ich habe daraus damals in der Schwangerschaft eine Krabbeldecke gemacht und unglaubliche 20 Knäuel damit verarbeitet. Heute zeige ich euch auf dem Prym YouTube Kanal eine einfache DIY Ideen: Namen im Stickrahmen, verziert mit Pompons – ein super süßes Geschenk zur Geburt und tolle Deko fürs Kinderzimmer. 

Material

Was ich für das DIY verwendet habe:

  • Strickmühle oder Strickpüppchen
  • Stickrahmen 22 cm
  • Pompon-Maker 
  • Wolle 
  • Aludraht 2 mm 
  • Heißkleber oder Bastelkleber

Werkzeuge:

  • Wollabwickler 
  • stumpfe Sticknadel oder Wollnadel 
  • Schere
  • Schneiderwachs

Alle Materialien findet ihr bei Prym unter und sind hier nochmal für euch zusammengefasst:

Hier zeige ich euch nochmal das Video zur Krabbeldecke aus der Strickmühle, falls ihr auf den Geschmack gekommen seid:

Jetzt auf Pinterest merken:

"