· 

Der #DIYeuleBabyBuch Marathon

Jetzt geht's los!

[Werbung]

*Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft, entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.


 

OMG, ich kann es immer noch nicht glauben – mein zweites Buch erscheint! Während ich diese Zeilen schreibe, bekomme ich schon auf Instagram die ersten Nachrichten, dass die ersten Bücher bereits bei euch ankommen. Wahnsinn! Offiziell erscheint das Buch am 13. August 2020. Die URLs, die im Buch erwähnt werden, werden übrigens auch erst ab dann verfügbar sein. Im heutigen Video gehe ich nochmal auf viele Fragen ein und kündige den #DIYeuleBabyBuchMarathon an; ab Donnerstag geht jeden Tag eine Videoanleitung für das Buch online - für fast zwei Wochen. Whoop whoop!

Die Projekte aus dem Buch

Im Buch gibt es 23 Projekte für die Schwangerschaft und die ersten Monate mit Baby. Das sind hauptsächlich Accessoires. Es gibt zwei Kleidungsprojekte für die Schwangerschaft (Kleid und Bauchband), die ihr individuell auf eure Maße näht. Die Baby Klamotten (Strampelsack, Schlafsack, Mütze, Handschuhe, Lätzchen) sind für die ersten 3, maximal 6 Monate gedacht. Alle anderen Projekte sind Größen unabhängig. Hier findet ihr eine Übersicht über den Inhalt:

Dabei hat jedes Projekt einen individuellen, lustigen Namen und Hashtag. Die Hashtags kommen von euch, aus der Community und ich finde einen besser als den anderen! Danke für eure tolle Mitarbeite.

Signierte Versionen

Zur Vorbestellungs-Kick-Off des Buchs haben der Frechverlag und ich die Aktion gestartet, dass es begrenzt signierte Bücher zu bestellen gab. Die 300 Bücher waren einfach mal in wenigen Stunden vergriffen. Ihr seid so krass! Letzt Woche kamen die 300 Bücher in 16 Paketen bei mir an und ich habe mich ins Zeug gelegt um alle Bücher in nur wenigen Tagen fertig zu haben und an den Verlag zurück schicken zu können. Puh!

Das #DIYeuleBabyBuch

In meinem zweiten Buch, dem #DIYeuleBabyBuch, dreht sich alles um das Thema Nähen für die Schwangerschaft und die ersten Monate mit Baby. Mutterpasshülle, Bauchband, Wärmekissen für die werdende Mama, Schlafsack, Greifring, Kinderwagenkette fürs Baby, Wickeltasche, Stilltuch für die frisch gebackene Mama sind nur einige Beispiele. Alles wird Schritt für Schritt leicht nachvollziehbar erklärt. Für viele Projekte gibt es außerdem YouTube-Videos. Im Buch ist ein Schnittbogen enthalten und die Anleitungen haben viele Schrittbilder. Jedes Projekt hat einen eigenen Hashtag, der jeweils aus der Community stammt. 

Ich werde auch zu allen Projekten nach und nach Blogbeiträge erstellen und die findet ihr mit der Zeit dann alle hier:

"