· 

Meine erste Stoffkollektion!

Kinderstoffe in Jersey und French Terry

[Werbung] Dieser Beitrag ist Eigenwerbung für meine Stoffkollektion, die in Zusammenarbeit mit Snaply entstanden ist. 

*Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft, entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.


OMG! Sie ist da: meine erste Kinderstoffkollektion, die ihr komplett als Meterware kaufen könnt. Schon so lange träume ich davon euch eine eigene Stoffkollektion anbieten zu können und nun ist es so weit! In Zusammenarbeit mit Snaply ist die erste kleine Stoffreihe entstanden und ich bin ganz verliebt und so gespannt, was ihr sagt und wie sie bei euch ankommen!

Pingonaut & Kosmofant

Kennt ihr das, wenn man mit einem ganz tollen Herzensmenschen irgendwohin fährt, sich verirrt, aber da wo man landet eine mega tolle Zeit hat? So musst das wohl mit Pinguin und Elefant gewesen sein, als sie auf einmal im Weltraum unterwegs waren. Wie genau sie dahin gekommen sind, könnt ihr euch selbst ausdenken – auf jeden Fall gibt es dort viel zu entdecken. Der Stoff "Pingonaut und Kosmofant"  ist super niedlich geworden und der passende Kombinationsstoff "Sterne und Regenbogen" passt perfekt dazu. Die Designs gibt es sowohl als Jersey, als auch als Sommersweat / French Terry. 

Aus den Frech Terry Stoffen habe ich ein süßes Set aus Hoodie und Leggins genäht.

Die Jersey Stoffe habe ich dann noch zu einem süßen Sommerhut vernäht mit Nackenschutz. Wirklich einfach zu nähen und sehr praktisch!

Ottos Poolparty

Der Fischotter ist Tier des Jahres 2021, das habe ich euch im Januar in den Näh News vorgestellt und mir war klar; ich möchte einen passenden Stoff dazu machen. So ist der Stoff "Ottos Poolparty" entstanden. Familie Otter macht sich einen entspannten Tag am Pool. Auf der Luftmatratze, im Schwimmreifen und mit Schnorchel Equipment - was Otter eben so machen. Und wer ist Otto? Natürlich die kleine Ente. Denn Ottos Poolpartys sind legendär.  Passend dazu gibt es einen Kombistoff "Ottos Streifen" mit gelben und blauen Streifen, Enten und Fischen. Diese Stoffdesigns bekommt ihr als Jersey Stoffe und sie eignen sich perfekt für Shirts, leichte Hosen, Bodys, Sommerhüte und und und. 

Ich habe daraus ein sommerliches Set aus Shirt und kurzer Hose genäht. Passt perfekt zusammen und sieht super niedlich aus!

Jetzt auf Pinterest merken:

"