· 

Hipster Hase Nähset

Mein erstes DIY Kit

[Werbung] Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Hotex (Hollmann Textil GmbH) entstanden.


OMG, ich halte mein erstes selbstdesigntes BeaLena Nähset in den Händen! Ich bin so stolz und das Set ist super schön geworden! Im Set findet ihr das Material für diesen süßen Hasen inklusive zwei Wendeoutfits. Das komplette Material für Hase und Outfirts ist mit dabei und ihr könnt das natürlich auch entsprechend aus eurem eigenem Fundus weiter ergänzen und individualisieren. Ab sofort findet ihr bei Hotex und in ausgewählten Läden mein Nähset für diesen coolen Hipster Hasen. Im Set befinden sich alle Stoffe, die Anleitung und das Schnittmuster.

Ein Hase, vier Outfits

Der Hase ist einfach genäht und auch für Einsteiger mit wenig Näherfahrung machbar. Ihr könnt ihn an der normalen Nähmaschine umsetzen. Der Hase ist am Ende etwa 40 cm groß. Zusätzlich könnt ihr eine Wendehose (gestreifte Latzhose und rosa Latzhose) und ein Wendekleidchen (Rosa Punkte und Hasen in Mint aus Musselin), sowie ein Tuch für den Hasen nähen. So habt ihr einen Hasen und vier Outfits. Außerdem könnt ihr die Hasengarderobe natürlich noch kreativ aus eurer Stoffrestekiste erweitern. 

Kleine Anmerkung: Die Stoffe haben sich in der zweiten Auflage des Hasens nochmal geändert und ihr findet jetzt andere Farbmuster im Set.

Material

Im Set enthalten sind: 

  • 6 süße Stoffe für den Hasenkörper und die Kleidung
  • Gummiband
  • BeaLena Label
  • detaillierte bebilderte Anleitung Schnittmuster für den Hasen, Hose, Rock und Tuch

Zusätzlich benötigt ihr noch etwas Sticktwist in Schwarz und etwa 70 g Füllwatte. Die im Set enthaltenen Stoffe sind Öko zertifiziert und kommen in einem nachhaltigen Karton.

 

Achtung: Ab jetzt befinden sich zwei andere Stoffe für den Rock im Set - sie sind aber sehr ähnlich.

Das BeaLena Nähset

 

Die BeaLena Nähsets findet ihr direkt bei Hotex oder auch im Fachhandel. Der Hase macht sich super als Geschenk (empfohlen für Kinder ab 7 Jahren) oder auch als DIY Box Geschenk für kreative Freunde.

Jetzt auf Pinterest merken:

"