· 

Ich bin schwanger!

Und darüber wollte ich mit euch sprechen


Ja es stimmt. Ich bin schwanger. Noch so Eine. Es geht ja grad rum. Bei YouTubern, Bloggern und mein halber Freundeskreis ist ebenfalls schwanger. Da muss man doch bei dem Trend mitmachen! 

Spaß bei Seite. Ich freue mich so wahnsinnig über die Neuigkeiten, denn sie wurden lange ersehnt. Ich freue mich außerdem, dass ich einige Freundinnen habe, die ebenfalls gerade schwanger sind oder gerade ein Kind bekommen haben. Das wird ne echt coole Zwergen-Gang.

Im Video erkläre ich euch ganz genau, wie es mir geht, was das für Auswirkungen für den Kanal hat. Außerdem ist es mir ganz wichtig auch diejenigen von euch abzuholen, die sich nicht so richtig mit mir freuen können – aus den verschiedensten Gründen. 

Ich bin wahnsinnig gespannt auf eure Reaktionen! Bitte denkt daran, dass ich gerade sehr viele Hormone in mir habe und etwas emotionale bin als sonst. Seit also gnädig :)

Es ist super merkwürdig über die Schwangerschaft nun öffentlich zu sprechen und ich weiß auch noch nicht so genau, wie wohl ich mich damit fühle, dass ich diesbezüglich nun vielen Kommentaren, Meinungen und mehr oder weniger gut gemeinten Ratschlägen ausgesetzt bin. Ich habe von vielen anderen Bloggern mitbekommen, dass die Flut an Tipps und Ratschlägen doch sehr erdrückend sein kann. Ich bin gespannt – weiß aber auch, dass ich eine super Community habe.