· 

JGA: Goodie Bags plotten & gestalten

Mit Plotter Freebies

*Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft, entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.


Ich war letzte Woche auf einem Junggesellenabschied von einem meiner ältesten Kumpels. Ich war schon auf mehreren Junggesellinnenabschieden – diesmal war ich das erste Mal Team Bräutigam bzw. Team Groom. Auch für die Mädelsabende hatte ich damals solche DIY Wundertüten vorbereitet mit Party Accessoires für den besonderen Tag. Das habe ich diesmal wieder gemacht und eine kleine Umfrage auf  Instagram hat gezeigt, dass euch das Thema mehr interessiert – deswegen gibt es heute ein ganzes Video zu dem Thema. Ich habe acht Turnbeutel vorbereeitet und mit Team Groom beplottet. Die kostenlose Plotterdatei findet ihr unten. Im Video zeige ich euch auch, was alles in die Beutel rein kam. Das könnt ihr natürlich immer auf die passenden Aktivitäten anpassen!

Material

Plotter Datei

Wenn ihr etwas ähnliches machen möchtet, könnt ihr gern meine Plotter Dateien kostenlos (und nicht gewerblich) nutzen.

Download
TeamGroom_DIYeule.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 32.4 KB

Masken

Für die Masken habe ich einen Schnitt von Liz verwendet, da hier vorne eine schöne große Fläche mittig entsteht, die man gut beplotten kann. Das Ganze Video findet ihr hier:

Jetzt auf Pinterest merken:

"