· 

#KnisterMister – das Lama Knistertuch

Aus dem #DIYeuleBabyBuch

[Werbung]

*Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft, entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.


Das ist der #KnisterMister aus dem #DIYeuleBabyBuch. Knistertücher oder auch Schnuffeltücher sind ein absoluter Renner unter den ersten Spielzeugen fürs Baby. Sie sind perfekt zum kuscheln, beißen, lauschen und fühlen. Der #KnisterMister im Lama-Look hat große, lange Ohren, die toll knistern, eine weiche und kuschelige Rückseite, lustige Knoten und einen Greifring aus Holz. Im Köpfchen ist außerdem eine leise, hell-klingende Rasselkugel verarbeitet. Als Stoffe eignet sich hier tatsächlich relativ viel. Die Kombination aus Jersey und Teddyplüsch ist schön weich – ihr könnt aber auch  normale Webware aus Baumwolle verwenden. 

Hinweis: Durch den Holzgreifling ist das Knistertuch nur für die Handwäsche geeignet. 

Material

Was ich für das Projekt genutzt habe:

 

Jetzt auf Pinterest merken:

"