· 

Neues Bullet Journal

Set Up & Flip Through

[Werbung, unbeauftragt]

Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung.


Viele von euch wissen, dass ich ein Bullet Journal führe. Das mache ich jetzt seit fast zwei Jahren.

Nun war es mal wieder so weit und mein altes Journal war vor. Ein neues musste her. Im Video zeige ich euch, für welches Buch ich mich entschieden habe und wie ich es aufsetze: Jahresübersicht, Monatsübersicht und die erste Wochenübersicht. Außerdem zeige ich euch einige Seiten meines alten Bullet Journals.

Jahresübersicht / Future Log

Die Jahresübersicht nutze ich eher selten – aber sie gehört einfach dazu. Für langfristige Termine nutze ich dann eher meinen Kalender im Handy.

Monatsübersicht

Das erste Layout, was ich gemacht habe, hat mir leider nicht gefallen. Es war mir zu bunt und ich habe auch noch 2 Tage vergessen. Normalerweise hätte ich das überklebt, aber diesmal habe ich tatsächlich alles neu gemacht und ein cleaneres Layout erstellt.

Wochenübersicht

Die Wochenübersicht ist das Herzstück meiner Planung. Jeden Montag morgen schreibe ich mir hier alle meine Aufgaben auf und plane meine Woche.

Meine Bücher & Material

Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.

 

Das Coulour Happy Big Box: https://amzn.to/2J68WQA (AL)

Mein altes Bujo: https://amzn.to/2PNhX3L (AL)

Leuchtturm Buch: https://amzn.to/2J6Bidz (AL)

Coulour Happy Big Box: https://amzn.to/2J68WQA (AL)

Meine alten Videos über Bullet Journaling

Ich habe bereits andere Videos zu dem Thema gemacht, in denen ich nochmal genauer die Details und Einzelheiten erkläre:

Ich hoffe, ihr findet das Thema interessant!

Am Dienstag gibt es dann wieder eine Nähanleitung für euch :)

 

Eure Nastja

Jetzt auf Pinterest merken: