· 

Neues Bullet Journal

Setup: Future Log, Monthly Spread und Wochenplanung

 

*Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft, entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.


Neues Bullet Journal Setup: Future Log, Monthly Spread, Wochenübersicht inkl. Materialempfehlung. BuJo von DIY Eule mit Videoanleitung.

Ich habe mir ein neues Bullet Journal zugelegt, weil mein altes voll war. Weil sich viele von euch wieder ein neues Bullet Journal Video gewünscht haben, habe ich mitgefilmt, als ich das neue Bujo aufgesetzt habe. Im Video zeige ich euch meinen Future Log, meinen Monthly Spread und das für mich Wichtigste: die Wochenplanung.

Material

Neues Bullet Journal Setup: Future Log, Monthly Spread, Wochenübersicht inkl. Materialempfehlung. BuJo von DIY Eule mit Videoanleitung.

Folgendes Material habe ich im video benutzt:

Jetzt auf Pinterest merken:

Neues Bullet Journal Setup: Future Log, Monthly Spread, Wochenübersicht inkl. Materialempfehlung. BuJo von DIY Eule mit Videoanleitung.