· 

Roomtour Nähzimmer

Arbeiten, nähen und Stofflager

#Werbung

Das Video zu diesem Beitrag ist in Kooperation mit Ecovacs entstanden. 


Seit über einem Jahr wohnen wir jetzt hier und ich liiiiiieeeebe die Wohnung immer noch sehr. Einer der tollsten Punkte daran ist, dass ich mein eigenes Näh- und Drehzimmer habe. So liegen meine Projekte nicht im Wohnzimmer rum und ich kann mich in meinem eigenem Reich frei entfalten. 

 

Im Video zeige ich euch meine vier Bereiche in meinem Zimmer: arbeiten, nähen, lagern und labern.

Ich habe in den letzten Tagen noch einmal einiges ausgemistet (auch die Schublade klemmt jetzt nicht mehr). Das Video hatte ich aber vorher schon fertig gedreht. Wenn ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, schaut doch in meinen Instagram Storys vorbei: http://instagram.com/diy_eule/

Ordnung halten

Ich bin wirklich nicht der ordentlichste Mensch auf dieser Welt und ich denke, da geht es vielen Kreativen ähnlich. Ich finde es auch wichtig, dass man sich während eines Projekts frei ausleben kann. Genauso wichtig ist es aber vor einem Projekt eine weiße Leinwand zu haben. Und so versuche ich immer vor dem nächsten größeren Vorhaben mein Zimmer aufzuräumen und in einen cleanen Zustand zu bringen. Dann kann ich auch viel besser denken.

 

Im besten Fall schaffe ich es sogar einmal durchzusagen. Im Video zeige ich euch meinen neuen Staubsaugroboter – den Ecovacs Robotic Deebot Ozmo 930 (Affiliate Link) – ein Träumchen! Per App kann ich Bereiche definieren, die er saugt und auch virtuelle Grenzen ziehen. Wenn euch das interessiert, schaut im Video vorbei, denn bis zum 20. April 2017 habt ihr die Möglichkeit, einen Ozmo 930 zu gewinnen. Es zählen übrigens nur Kommentare auf YouTube, nicht auf dem Blog. 

Ich hoffe, die Roomtour hat euch gefallen. Was sind denn so eure Organisations-Hacks? Und haltet ihr immer Ordnung oder lebt ihr auch im kreativen Chaos?

Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

 

Eure Nastja


Jetzt auf Pinterest merken: