· 

Unsere DIY Hochzeit

Einladungen, Deko, Blumen, Outfit und mehr

*Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft, entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.


Unsere DIY Hochzeit: Hochzeitsdeko, Einladungen, Eheringe, Blumengestecke, Torte und mehr. DIY Eule.

Wir haben geheiratet! Unsere Hochzeit haben wir klein und fein mit dem engsten Kreis der Familie und Freunden gefeiert. Die Feier fand bei uns zuhause statt und wir haben natürlich einiges selbst gemacht. Im Durchschnitt gibt ein Paar wohl 13.000 EUR für eine Hochzeit aus – da lagen wir wirklich weit drunter! Unsere Hochzeit war aber auch weit weg von vielen Hochzeitsklischees. Kein Schloss, keine Kutsche, kein weißes Prinzessinnenkleid – nichtmal hohe Schuhe. 

Im Video zeige ich euch Eindrücke der Dekoration, der Vorbereitung und unserer Outfits: 

Material & Links

Ich verlinke euch hier mal ein paar Seiten und Materialien, die im Video genannt werden:

Jetzt auf Pinterest merken:

Unsere DIY Hochzeit: Hochzeitsdeko, Einladungen, Eheringe, Blumengestecke, Torte und mehr. DIY Eule.