· 

Utensilo nähen für Anfänger

Mit kostenlosem Schnittmuster

[Werbung] Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Prym entstanden.


Ich habe gute Neuigkeiten für alle, die nicht genug von meinen Anleitungen bekommen können: Ab jetzt gibt es mich auch regelmäßig mit tollen Mama & Kind DIYs auf dem Prym YouTube Kanal! Los geht es mit diesen süßen Utensilos in zwei Größen. Die Stoffkörbchen eigenen sich perfekt um herumliegendes Spielzeug schnell wegzuräumen oder um Ordnung am Wickeltisch halten zu können. Die Utensilos können aber auch wunderbar im Nähzimmer, im Bad und eigentlich auch überall sonst als Stoffkörbchen genutzt werden.

 Die Utensilos sind ein tolles Nähprojekt für Anfänger. Auch mit sehr wenig Näherfahrung könnt ihr dieses Projekt ohne Probleme umsetzen. Im Video zeige ich euch ganz genau wie es geht!

Material

Was ihr zum Nähen braucht: 

  • 0,5 m Baumwollwebware für die Außenseite
  • 0,5 m Baumwollwebware für die Innenseite
  • 0,5 m Volumenvlies H630
  • Nähzubehör und Nähmaschine

Alle Materialien, die ich im Video verwendet habe findet ihr bei Prym.

Das kostenlose Schnittmuster findet ihr direkt bei Prym. Das kleine Utnesilo ist 15cm x 15 cm x 15 cm groß und das große Utensilo misst 22cm x 22cm x 22cm. 

Jetzt auf Pinterest merken:

"