· 

Neue Nähmaschine: Die Veritas Carmen

Perfekt für Einsteiger und Fortgeschrittene

[Werbung] Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Veritas entstanden. 

*Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft, entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.


Ich habe eine neue Nähmaschine! "Noch Eine?", wird sich jetzt sicher die ein oder andere denken. Ja! Aber sie sucht am Ende des Videos ein neues Zuhause und ich verlose sie an euch (hierzu zählen aber nur Kommentare direkt auf YouTube). Die Veritas Carmen Computernähmaschine ist ideal für Näheinsteiger / Nähanfänger aber auch für Fortgeschrittene. Im Video zeige ich euch die Maschine ganz ausführlich:

Veritas Carmen

Das Besondere an der Maschine fällt sofort ins Auge: ein großer LCD Touch Bildschirm. Durch ihn bedient man alle Einstellungen und der Aufbau ist sehr intuitiv. Ihr könnt hier auf die komplette Bedienungsanleitung zugreifen. Darüber hinaus gibt es drei Modi: Smartmodus, Ideenmodus und Expertenmodus. 

Im Smartmodus stehen euch viele Lektionen zum Thema Nähen zur Auswahl. So lernt ihr, zwei Stofflagen zusammen zu nähen, Knopflöcher zu nähen oder auch Reißverschlüsse nähen. Dabei werden die einzelnen Schritte direkt auf dem Bildschirm angezeigt. Im Ideenmodus findet ihr 10 Nähprojekte, die ihr als Anfänger super einfach umsetzen könnt. Ich habe daraus ein Stifteetui genäht. Hierbei werden nicht nur die Schritte auf dem Bildschirm angezeigt, die Maschine stellt sich außerdem direkt passend zum Schritt ein. Ihr könnt euch also wirklich aufs Nähen konzentrieren. Und ganz normal Nähen kann man mit ihr natürlich auch; dafür ist der Expertenmodus. Hier habt ihr Zugriff auf die über 100 Stiche, Knopflöcher und zusätzlich 170 Zeichen (Buchstaben, Sonderzeichen und Zahlen). Außerdem bietet die Maschine alle Annehmlichkeiten wie einen automatischen Fadenabschneider, Start-Stop-Automatik, regulierbaren Nähfüßchendruck, Hoch-Tief-Funktion der Nadel und einstellbare Geschwindigkeit. Im Video zeige ich euch aber auch alles nochmal ausführlich!

Jetzt auf Pinterest merken:

"